Video-Vorstellung: Timm Christophel, Life Coach

Neue Klienten erzählen mir oft, dass dieses Video ihnen gut geholfen hat, einen ersten Eindruck von mir zu bekommen.

Als Life Coach unterstütze ich Menschen darin, Hindernisse zu überwinden, in ihre Kraft zu kommen und glücklich zu sein – mit dem Beruflichen, in ihren Beziehungen und mit sich selbst.

Mir bringt es sehr viel Spaß im Coaching die Aufmerksamkeit darauf zu richten, was für Potentiale in den Menschen stecken, was für verborgene Stärken da sind. Und dann auch gemeinsam daran zu arbeiten, diese Schätze zu bergen und im Alltag in die Aktion zu bringen.

Ich bin davon überzeugt, dass es unser Naturzustand ist, glücklich zu sein. So wie die Sonne immer scheint und nur Wolken davor sein können, so dass man den Sonnenschein nicht sieht, haben wir das Glücklich-sein immer in uns, es können nur „innere Wolken“ davor sein. Wir brauchen also keine Anstrengungen dafür zu verwenden, das „glücklich-sein“ zu erzeugen. Wir haben stattdessen mehr Erfolg, wenn wir das beiseite schieben, mit dem wir uns den Weg zum Glücklichsein zugebaut haben.

Mehr über mein Life-Coaching Angebot:
http://life-coaching.hamburg

Mein Blog und meine anderen Angebote als Therapeut und Coach:
https://christophel.de

Vorgespräche am Telefon sind kostenlos. Termine finden in meiner Praxis in Hamburg oder in London statt. Je nach Thema können auch Termine per Skype / Telefon möglich sein.

Sie sind willkommen!

Timm Christophel

2018-10-29T16:24:40+00:00By |Categories: Life Coaching|