Karma Café: Wie uns Gefühle aus der Vergangenheit heute noch beeinflussen

Vermutlich kennst Du auch Situationen in denen Du Dich nicht gut fühlst und deshalb anders reagierst, als Du es Dir eigentlich wünschen würdest. Wie kommt es dazu und lässt sich daran etwas ändern? Darum geht es in diesem Video.

Oft ist es nämlich so, dass die „störenden“ Gefühle ihren Ursprung in Situationen in der oft lang zurückliegenden Vergangenheit haben und gar nicht durch die aktuelle Situation (voll) begründet sind. In diesem Video erkläre ich etwas genauer, wie man sich diesen Zusammenhang vorstellen kann. Ein Verständnis davon kann Dir helfen, bewusster mit Deinen Gefühlen umzugehen und Dich weniger von ihnen „kidnappen“ zu lassen. Es ist auch ein guter erster Schritt auf dem Weg die sich hier bemerkbar machenden angerührten alten emotionale Wunden aufzuspüren und zu heilen.

Veranstaltung Gruppen-Rückführung am 15. Oktober in Hamburg

Mit Rückführung wird die Methode bezeichnet, emotional gewichtige Erlebnisse in der eigenen Vergangenheit wiederzuerleben und therapeutisch zu bearbeiten. Eine Gruppen-Rückführung geht nicht so tief wie eine Einzelsitzung, kann aber ein erster Schritt sein, Erinnerungen aufzuspüren, die für das heute noch Relevanz haben, weil sie zwar vergessen wurden, aber ihre emotionale Prägung heute noch wirkt. Du bist herzlich eingeladen, an meiner nächsten Gruppenrückführung teilzunehmen:

Gruppen-Rückführung in frühere Leben
am 15.10.2017, 18:30 – 20:30.
Ort: Karolinenstr. 1, 20357 Hamburg
Infos & Anmeldung (Link)

Mehr Infos zum Thema Rückführung: http://rückführung-in-frühere-leben.de

2018-10-29T16:24:59+00:00By |Categories: Karma Café, Life Coaching|