Kraftvoll im Selbst – Gruppencoaching

Lade Veranstaltungen

Alles im Leben steht und fällt damit, wie gut Du mit Dir selbst und dem was Du wirklich bist verbunden bist!

Ich glaube an die Kraft unseres wahren Wesens, dass wir zu diesem mehr Zugang bekommen können, und dass uns das erlaubt, alle Probleme zu überwinden.

Mein Name ist Timm Christophel und in meiner 12-jährigen Erfahrung als Coach habe ich hunderte von Klienten erfolgreich dabei unterstützt, in ihre Kraft zu kommen und dadurch energiereicher, erfolgreicher und glücklicher im Leben zu sein. Meine Methodik habe ich dabei immer mehr verfeinern können, so dass ich heute einen umfassenden, ganzheitlichen Selbstcoaching-Ansatz anbiete. Ich nenne diesen Ansatz Kraftvoll im Selbst.

Das Geheimnis dabei: je mehr Du mit dem was und wer du wirklich bist im Kontakt bist, je mehr wirst Du auf natürliche Art selbstbewusster und selbstsicherer. Gleichzeitig steigt Deine Authentizität und deine Fähigkeit, dich realistisch einzuschätzen.

  • Ein höheres Selbstbewusstsein wird dich gesünder, zufriedener und glücklicher machen.
  • Du wirst dich auch viel besser durchsetzen können, wenn es nötig ist.
  • Du lernst dich fähig, erfolgreich, liebenswert und auf Augenhöhe und gleichwertig mit Anderen zu fühlen. Als ein souveräner Mensch, der sich zeigt, weiss was er will, und das auch erreicht.

Gibt es auch zu viel Selbstsicherheit?

Ja, denn jeder kennt Beispiele von Rüpeln, Gangstern und Tyrannen, die man nicht als Vorbild haben möchte. Es kann im Coaching also nicht alleine darum gehen, sich auf „Tschaka“-Art zu pushen. Derartige Angebote gibt es zwar viele, aber sie führen meistens dazu, dass die unsicheren Wesensteile in einem einfach abgespalten werden. Zurück bleibt nur noch ein halber Mensch, der zwar (scheinbar) selbstsicher auftritt, aber mit seinem wahren Wesen überhaupt nicht mehr in Kontakt ist. Beispiele hierfür finden wir gerade im öffentlichen Leben und in gehobenen Positionen zuhauf. Solche Menschen sind nur noch ein Schatten ihres wahren Selbst. Der Weg zu mehr Selbstwertgefühl muss also in jedem Fall ein authentischer Weg sein, bei dem man die Kraft gerade daraus schöpft, mit seinem wahren Wesen mehr in Kontakt zu kommen, anstatt sich davon abzuspalten.

Zum ersten Mal biete ich meinen Ansatz nun in einem Gruppencoaching an!

So hast Du den Vorteil einer deutlichen Preisersparnis im Vergleich zu einem 1:1 Coaching, und weiterhin den Vorteil einer Gruppenerfahrung mit all den Möglichkeiten, die diese bietet. Das Gruppencoaching beinhaltet folgenden Rahmen:

  • 8 Termine ab 20.1.2020
  • Montags um 19:45
  • Jeden 1. und 3. Montag des Monats
    • 20.1., 3.2., 17.2., 2.3., 16.3., 6.4., 20.4., 4.5.
  • Ort: Karolinenstr. 7a im grow, Hinterhaus 2. OG. 20357 Hamburg
  • Kleine Gruppe von max. 8 Teilnehmern
  • Investition: € 199,- für alle 8 Termine (Ermäßigung auf Anfrage)

Ein Seminarabend beinhaltet jeweils einen Vortrags-, einen Übungs-, und einen Austauschteil. Du erlernst dabei Techniken und Denkmodelle, die Du direkt bei Dir selbst wirkungsvoll anwenden kannst. Der Gruppenrahmen bietet eine sehr wertvolle Möglichkeit für gegenseitiges Ausprobieren, Unterstützung und Feedback. Die Seminarabende werden von mir (Timm Christophel) geleitet.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular. Fragen kannst Du mir darüber auch stellen.